Skip to main content
PBS logo
 
 

Search - Das einzige Kind (Death of the Demon) (Hanne Wilhelmsen, Bk 3) (German Edition)

Das einzige Kind (Death of the Demon) (Hanne Wilhelmsen, Bk 3) (German Edition)
Das einzige Kind - Death of the Demon - Hanne Wilhelmsen, Bk 3 - German Edition
Author: Anne Holt, Gabriele Haefs (Translator)
Er sieht aus wie ein Kobold. Eher noch: wie ein Dämon. Ein großer dicker Dämon. Und aus seinen Augen spricht tiefer Haß. Dabei ist Olav erst zwölf Jahre alt. Aber seine Mutter wird schon lange nicht mehr mit ihm fertig, und deshalb ist er nun im Kinderheim »Frühlingssonne« wahrscheinlich besser aufgeho...  more »
ISBN-13: 9783492245418
ISBN-10: 3492245412
Publication Date: 10/31/2005
Pages: 295
Rating:
  ?

0 stars, based on 0 rating
Publisher: Piper Verlag GmbH
Book Type: Paperback
Other Versions: Hardcover
Members Wishing: 0
Reviews: Amazon | Write a Review


Genres: